---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Pater Aaron Isidor <Pater.isidor1@gmx.net>
Datum: 4. Oktober 2010 12:16
Betreff: Warum dürfen die Menschen in der abzuwrackenden, abzuschaffenden und vom SPD-SED-PDS-LINKS-GRÜNEN-Honecker-STASI-Nachfolge-Regime geschändeten BRDDR.21 keine eigene Verfassung erhalten, fragt sich Pater A. Isidor.
Re: WG - 1rd; Pater Isidor: Fwd: Der vom eigenen Volk ungewählte WULFF muss weg! Aber dalli? Ist da was dran?
Re: Wilders warnt Deutschland vor den Isslammisten
An: Deutsche Freiheits Partei Schriftleiter d.f.partei@gmail.com
Warum dürfen die Menschen in der abzuschaffenden und abzuwrackenden BRDDR.21 keine eigene Verfassung bekommen?
Müssen vorab erst noch die Reparations-Zahlungen in tausenden von Milliarden-Höhen mit den Siegermächten (siehe auch: "Der verschenkte Endsieg) ausgehandelt werden, nachdem erst am 3.10.2010 die Milliarden-Reparationszahlungen für worldwar-I ausgelaufen sind?
Fragt sich Pater A. Isidor
Tags: Allgemeines von Quelle: altermedia
Bei Andern gelesen: MMnews: Deutschland ohne Verfassung (04.10.10)
October 4th, 2010 / Post your comment (2 Comments)
Eklat vor dem Brandenburger Tor in Berlin am Rande der Einheitsfeier: Die Polizei verhindert das Zeigen eines Transparents, auf dem eine Verfassung für Deutschland gefordert wird.
Während vor dem Brandenburger Tor in Berlin der Einheits-Kommerz tobt und die Feier von mega-dimensionalem Coca-Cola-Terror und anderen „Sponsoren“ überschattet wird, entrollten zwei Mutige ein Plakat mit der Forderung nach einer Verfassung für Deutschland – wie im Artikel 146 des Grundgesetzes seit 1948 beschrieben und seit 1991 gefordert.
Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Doch die beiden Transparent-Halter hatten nur wenige Minuten Zeit, ihre Botschaft dem erstaunten Publikum mitzuteilen. Sofort eilten Polizisten herbei und unterbanden die Mini-Darstellung, so als ob es sich um gefährliche Demonstranten handelte, die aus dem Verkehr gezogen werden mussten. Auch der Hinweis auf das grundgesetzlich garantierte Recht auf Meinungsfreiheit ficht die Ordnungshüter nicht an. Das Plakat musste zusammengerollt werden, die beiden „Demonstranten“ wurden zum Polizeischubfahrzeug gebracht und verhört.
Die Szene erinnerte dramatisch an Demo-Verbote in Peking, Berlin-Pankow oder in sonstigen totalitären Staaten, wo schon beim Entrollen eines Transparentes sofort Polizisten herbei eilen und die Darstellung unterbinden. [Full story →]
ShareThis - Was läuft da bitte schief gemäß Artikel 146 Grundgesetz und warum sind bundesweite Plebiszite seit 1933 in der BRDDR.02 gesetzlich verboten?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen